***Willkommen***

Es freut mich, daß Du meinen Blog gefunden hast.
Nach langem Überlegen habe ich mich nun entschlossen,
auch einen Blog zu erstellen und Euch an meiner Welt
teilhaben lassen zu können. Viel Spaß beim Blättern.

Sonntag, 30. Januar 2011

***neue Deko***



Gestern habe ich im Wohnzimmer und Treppenhaus neu dekoriert.
In der Zeit zwischen Weihnachten und Ostern tue ich mich damit
immer sehr schwer. Mit dem Ergebnis bin ich aber nun zufrieden.

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen im Bloggerland liebe Evi,ich wünsche dir hier viel Spaß!
    GLG Annely

    AntwortenLöschen
  2. HALLO Evi , ich gratuliere dir recht ♥lich , viel Spaß im Bloggerland. GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evi,
    ich wünsche dir ganz viel Spass hier im Bloggerland. Deine Entscheidung einen Blog zu erstellen war goldrichtig und ich bin schon richtig gespannt auf deine nächsten Posts.LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Evi - HERZLICH Willkommen im Bloggerland....da freue ich mich ja narrisch... und werde mich glelich unter die Leserschar begeben ;-).... klasse - so können wir besser miteinander kommunizieren als in WUG.... freu...gggllllggg tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Evi,
    herzlich Glückwunsch zum Bewältigen der ersten Bloggerhürden. Ich wünsche Dir recht viel Spaß bei Deinem neusten Projekt und reihe mich in Die W&GVerfolger mit ein. Liebe Grüße von Nord nach Südsüd.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Evi
    Ganz herzlich möchte ich Dir zu Deinem tollen Blog gratulieren. Auch ich bin "Blogger-Neuling" und so freue ich mich natürlich ganz besonders, dass ich auf Deinen Blog gestossen bin.
    Weiterhin viel Spass beim Bloggen wünscht Dir Yvonne aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  7. Griaß di Evi, herzlich willkommen in einer ganz tollen Gemeinschaft und ich wünsche Dir genauso viele Freude beim bloggern wie ich. Ich klick mich gleich mal bei Dir ein. Noch einen schönen Abend und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Evi,

    viel Spaß hier in Kleinbloggersdorf wünscht eine gebürtige Füssenerin. Deine neue Deko gefällt mir sehr gut, schon ein bisschen Frühjahr aber auch noch das weiß vom Winter... genau so wie es jetzt langsam in den Gärten aussieht :)
    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Evi,
    das ist ja eine Überraschung! Ich freue mich sehr, dass Du nun auch unter die Bloggerinnen gegangen bist! Es gefällt mir sehr gut, was Du schon geschafft hast, ich mag Grün auch sehr- passt zu uns Frauen vom Land... Danke, dass mich besucht hast, werde Dich gleich direkt verlinken..
    Liebe Grüße von der Dällerin Marita!

    AntwortenLöschen
  10. Moin Evi,sage ich einfach mal von Ostfriesland nach Bayern!!!
    Bin jetzt neu im ,wie sagt ihr alle "Bloggerland"!
    Ich schaue einfach mal wieder bei dir rein und grüße dich
    Sabine

    AntwortenLöschen