***Willkommen***

Es freut mich, daß Du meinen Blog gefunden hast.
Nach langem Überlegen habe ich mich nun entschlossen,
auch einen Blog zu erstellen und Euch an meiner Welt
teilhaben lassen zu können. Viel Spaß beim Blättern.

Dienstag, 22. Februar 2011

...etwas Frühling...





Bei uns ist es seit Tagen kalt und wieder richtig Winter. Bin schon etwas geknickt, daß dieser wieder zurückgekehrt ist - aber man kann nichts machen, außer das Beste daraus zu machen.
So dachte ich mir, als ich von der Arbeit heimfuhr, daß ich mal beim Gärtner vorbeischauen werde, um mich an etwas Buntem zu erfreuen. Dabei entdeckte ich das Körbchen mit den Gläsern. Die Floristin hat es dann für mich so zusammengesteckt. Ich freue mich darüber.
Es kam mir hierzu schon eine neue Idee - könnte ja für den Sommer mit Lavendel geschmückt werden. Sieht bestimmt auch sehr hübsch aus.

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht Deine Frühlingsdeko aus! Auch ich muss mir den Frühlings ins Haus holen. Wir haben tiefen Winter.... Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evi, ja auf den Frühling müssen wir noch warten, aber er kommt bestimmt. Da ist doch so ein kleiner Frühlingsgruß genau das richtige. Und Lavendel kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Noch einen schönen kuscheligen Abend und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evi ,
    mit dem Frühling wird es wohl noch nichts. Darum ist es doch schön , sich die Zeit bis dahin mit einem Vorboten zuversüßen . wünsche dir noch einen schönen Abend . GLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Evi- ja so ging es mir Montagfrüh - als ich aufwachte - der Winter ist zurück...Schneeund Glätte udn viel Kälte... das tut so ein bunter Strauss ganz gut...habe michverrengt... die rechte Hüfte - morgen erstmal zum wiederherstellen einen TErmin... hoffe es ist nur verrengt und nix ernstes mit der Hüfte - plagt mich seit meinem Geb. gestern eine falsche Bewegungund der Schmerz war wieder voll da...........gglg von der Tina

    AntwortenLöschen
  5. Lavendel.... och, das liebe ich auch sehr.... der Duft des Sommers... ist noch was hin,
    Aber dieses Frühlingskörbchen sieht auch ganz wunderbar aus! Ich hab's ja schon im Forum gesehen, Dein Gruß an Christine...
    Hoffen wir weiter auf dem Frühling-
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Also hier waren heute zwar + 8 Grad, aber die gefühlte Temperatur war einfach nur brrrrrrrr kalt :0(. Ich warte auch so auf den Frühling!!!!! Dein Frühlingskörbchen tut der Seele gut und sieht wunderwunderschön aus!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen