***Willkommen***

Es freut mich, daß Du meinen Blog gefunden hast.
Nach langem Überlegen habe ich mich nun entschlossen,
auch einen Blog zu erstellen und Euch an meiner Welt
teilhaben lassen zu können. Viel Spaß beim Blättern.

Freitag, 4. Februar 2011

...hoffentlich bald Vergangenheit...




Ich würde mich freuen, wenn solche Bilder in diesem Winter nun endlich Vergangenheit wären. Nach zwei Wochen grau in grau und eisiger Kälte soll es zum Wochenende nun schöner werden. Es werden 10° erwartet. Dazu sage ich nicht ein und erwarte sehnlichst die Wärme.

Kommentare:

  1. Hallo meine Landliebe,

    auch ich bin froh, wenn der Frühling bald kommt.
    Der Winter hat auch seine schönen Seiten, dies sieht man ja auf deinen vereisten Bildern. Wir
    hatten in diesem Winter nur leider zu wenig Sonnenschein.

    Ein schönes Wochenenden wünscht dir

    PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  2. Frühling? au ja gerne, aber ich glaube da müssen wir noch ein wenig warten :o( obwohl die Fotos wirklich schön sind.
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Tag und schicke liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Landliebe
    Auch ich sehne mich sooooo nach dem Frühling! Bei uns sah man diesen Winter nur wenig die Sonne. So hoffen wir natürlich, bald den Frühling begrüssen zu können.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Evi ,
    Na bei dir schaut es ja noch wirklich winterlich aus. Bei uns schien gestern doch glatt die Sonne bei einigen Plusgraden , ich dachte schon - toll nun wird es wohl doch Frühling - Nix da - heute Nacht zog ein Sturm mit Regen auf - Als ich heute morgen mit Joy Gassi ging , entdeckte ich doch glatt einige Dekoteile , die durch den Wind überall verteilt herum lagen . Selbst ein großer Buchsbaumkegel war durch den Wind umgeweht worden. Habe alles ( hoffentlich ) wieder gefunden . Zur Zeit weht und regnet es noch ziemlich heftig . Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Evi - habt ihr echt noch so viel Schnee??? wahnsinn -bei uns ist es doch deutlich weniger geworden... seit gestern taut es und heute hat es schon Plusgrade.... auch ich bin froh - wenn endlcih Frühling ist und wenn man die Sonne auf der Haut spürt .... heute habe ich frei...heute Nachmittag bin ich eingeladen zum Kaffee ... m eine Melli kommt heute heim...und auf dem Herd steht eine Rote -Beete-Suppe - ich freue mich schon auf dein Mail..... ganz liebes Grüssle nach Bayern von der Tina....

    AntwortenLöschen
  6. Hei evi,
    du weiss garnicht wie ich ich gefreut habe dein kommentar zu sehen...du blogerin,hihi.Ich hatte keine Zeit zu antworten ,weil Stephan Geburtstag hatte(50 geworden) und ich muste wieder für ein Armee kochen,sorry.
    Ich hoffe es geht dir gut.Wann sehen wir uns wieder?Bussi.Luciene.PS:Schönes W.E.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Evi:-))) habe dich über Christinas Blog entdeckt ..ich wünsche dir viel Freude mit deinem Blog...hier liegt zwar kein Schnee mehr,aber es ist sooooooooo kalt,regnerisch und stürmisch..schönes We und liebe grüße Irene

    AntwortenLöschen