***Willkommen***

Es freut mich, daß Du meinen Blog gefunden hast.
Nach langem Überlegen habe ich mich nun entschlossen,
auch einen Blog zu erstellen und Euch an meiner Welt
teilhaben lassen zu können. Viel Spaß beim Blättern.

Samstag, 26. Februar 2011

Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon


...im stillem Gedenken...

an 48 Menschen, die bei der Erfüllung ihrer Pflichten so unerwartet aus dieser Welt gerissen wurden.

Meine Gedanken sind auch bei den Angehörigen.

Gestern Nachmittag habe ich im Bayer. Fernsehen den Trauergottesdienst für die drei letzte Woche gefallenen Soldaten verfolgt.
Es war so bewegend und ergreifend. Die Feier ging mir unter die Haut. Ich fühle mit, da ich selber einen Sohn mit 24 Jahren habe, der während seines Grundwehrdienstes gelobt hat, für die Freiheit einzustehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen