***Willkommen***

Es freut mich, daß Du meinen Blog gefunden hast.
Nach langem Überlegen habe ich mich nun entschlossen,
auch einen Blog zu erstellen und Euch an meiner Welt
teilhaben lassen zu können. Viel Spaß beim Blättern.

Samstag, 8. Oktober 2011

***Herbst***

...ist nun auch bei uns im Haus eingekehrt.
Im Garten blühen die Blumen noch so schön, so daß ich da nichts dekoriere.
Da wir immer einen langen Winter haben, dauert es bei uns natürlich länger, bis die Blumen zum Blühen kommen und somit dauert die Blütenpracht dann auch weit in den Herbst hinein.
Ich sehe da immer einen Konflikt, wenn im Garten eigentlich noch Sommer ist und dann herbstlich dekoriert wird. Da warte ich dann gleich ab, bis weihnachtlich dekoriert werden kann.

Die Kommode, die ich dieses Jahr bei einem Trödler als Schnäppchen ergattert habe.

**********

Lange habe ich in der Bloggerwelt nichts mehr von mir hören lassen.
Ich hatte mir vorgenommen, mich auch mal wieder auf etwas anderes zu konzentrieren.
Dann ging mein Laptop kaputt. Er mußte zur Reparatur.
Diese hat Wochen gedauert,
da er eingeschickt werden mußte.
Dann waren meine Gedanken ganz wo anders:
Vor kurzem hat es bei uns in der Nachbarschaft gebrannt - zwei Bauernhöfe stehen nicht mehr.
Wir hatten großes Glück, daß unser Haus noch steht.
Wenn man mit so ein Unglück hautnah erlebt, rückt manches in den Hintergrund.

Ich werde Euch demnächst mal wieder an dem teilhaben lassen,
was ich die letzten Wochen so alles erlebt habe.
Nun wünsche ich Euch einen schönes Wochenende.
Evi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Evi.... ja mir geht es wie dir....wenn die Sommerblumen noch blühen...bei mir in Töpfen und kisten und auch die Rosen noch am blühen sind...meine Eden und andre auch.... da habe ich vorm Haus ein wenig Herbst einziehen lassen...im Haus nichts .... da warte ich auch bis ich Mitte November mit der Weihnachtsdeko beginne denn Ende NOV ist ja schon der 1. Advent...geht es dir sonst gut.... habe nix mehr von dir gehört...ich hoffe du bist net böse weil es mit dem Treffen net geklappt hat....?????.... Die Kommode ist wunderschön......da hast du Freude mti.... Lucienne war b ei dir...habe ich mitbekommen......war bestimmt net .... sende dir liebe Grüsse und ein schönes WE.... von der tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evi...ein paar Herbstblüher und auch einige Rosen sind in meinem Garten auch noch zu sehen,aber im großen und ganzen ist es schon recht herbstlich in der letzten Woche geworden..es regnet sehr viel.Deine Kommode ist sehr schön und auch die Deko passt sehr gut dazu. Es tut mir leid, dass in deiner Nähe so schreckliches passsiert ist..sowas muss für die betroffenen Menschen ganz furchtbar sein. ich wünsche dir ein schönes, entspanntes Wochenende..laß mal die Seele baumeln:-)) Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evi,
    manchmal ist das Leben hart und es passieren Dinge,die man nur langsam verkraften kann und ihr standet mit Sicherheit unter Schock... erst die Zeit heilt diese Wunden... das wird dauern.
    Ich hoffe,das ihr uns trotzdem nächstes Jahr besuchen kommt,wir freuen uns darauf!
    Ich muß heute abend auch so viel an jemand denken.... die Schwiegermutter meiner zweitjüngsten Tochter liegt im Sterben... sie konnte vor drei Wochen ihren 60.Geburtstag nicht mehr feiern,weil sie ins Krankenhaus mußte.
    Ach Evi...wir leben noch...als ich 2004 Brustkrebs hatte,dachte ich auch...das war's jetzt,ich bin so dankbar für jeden Tag und das es mich noch gibt und ich habe noch so viel vor.
    Wenn ihr euren Schock irgendwann überwunden habt,könnt ihr das Leben wieder geniessen...mit euren süßen Tieren und eurem Vorhaben,ein Haus zu bauen...es wird alles gut!
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!!
    Liebe Grüße von Annely

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Evi.... ich mache mir nun schon Gedanken... warum du so gar net auf meine Kommentare etc. reagierst...ich weiss du hast auch immer viel um die Ohren...bitte schreibe mir doch oder melde dich... sehen wir uns bei der RESI???
    liebs grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Evi,

    da ich auch selten poste und auch kommentieren kann aus Zeitmangel sehe ich erst heute dein Post.
    Da dieses Jahr so ganz anders ist was Sommer, Blüten betrifft verstehe ich dich. Ich dekoriere lieber dann Weihnachten, obwohl ich dieses Jahr gar nicht so Lust dazu habe, vielleicht kommt das noch...

    Ein Brand so nah ist natürlich nicht so schön, habe das auch mal erlebt, da hat man lange zu knabbern dran. Hoffe es geht dir gut.
    In Forum komme ich gar nicht mehr dazu zu schauen...

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Evi
    das kann ich verstehen wenn man so wa smit erleben muss .. Ihr habt im Unglück Glück gehabt für die anderen fängt ein shcwerer Weg an...
    Schön hast du dekoriert!

    Ich wünsche dir ein gutes Wochenende
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen