***Willkommen***

Es freut mich, daß Du meinen Blog gefunden hast.
Nach langem Überlegen habe ich mich nun entschlossen,
auch einen Blog zu erstellen und Euch an meiner Welt
teilhaben lassen zu können. Viel Spaß beim Blättern.

Freitag, 9. Dezember 2011

***Advent, Advent...***


läuft mit ganz schnellen Schritten dahin...

Mir wird gleich ganz anderes, wenn ich daran denke, daß bald Weihnachten ist.

Für mich ist diese Zeit vor Weihnachten so hektisch, komme gar nicht zur Ruhe
- in der Arbeit ist so viel zum Jahresende zu erledigen...

Trotzdem habe ich es geschafft, Plätzchen zu backen.
E
ine Sorte meiner Plätzchen zeige ich Euch
- mmmhhhh, die schmecken ja soooo gut...
würde Euch gerne probieren lassen...



Dekoriert habe ich natürlich auch - ohne geht nicht.

Meine Deko auf der Kommode im Treppenhaus...


ein Weihnachtsmann in der Diele



und noch einer...


Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende
und einen wunderschönen stimmungvollen dritten Adventssonntag.
Viele liebe Grüße. Evi

Kommentare:

  1. Liebe Evi, eine tolle Adventstimmung hast du bei dir und die tollen leckeren Kekse.. der Stress hoffe ich dass du zwischen drin mal noch Pause machst!
    Ich wünsche dir einen schönen 3 Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evi
    Deine Plätzchen sehen wirklich lecker aus! Am liebsten würde ich mir jetzt eines aus dem PC-Bildschirm schnappen ;o)
    Wunderschön hast Du auch dekoriert. Es sieht so richtig gemütlich aus.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen