***Willkommen***

Es freut mich, daß Du meinen Blog gefunden hast.
Nach langem Überlegen habe ich mich nun entschlossen,
auch einen Blog zu erstellen und Euch an meiner Welt
teilhaben lassen zu können. Viel Spaß beim Blättern.

Freitag, 30. Dezember 2011

***ein Rezept für das Neue Jahr***


Man nehme 12 Monate, putze sie sauber
von Neid,Bitterkeit, Geiz,Pedanterie und

zerlege sie in 30 oder 31 Teile,
so daß der Vorrat für ein Jahr reicht.

Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus
1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu,
1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt.

Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.

Das fertige Gericht schmücke man
mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten
und serviere es täglich mit Heiterkeit.



...wenn wir dies beachten, kann ja nichts schief gehen...

Ich möchte mich bei Euch für das gute Zusammensein
während des Jahres und die Kommentare
recht herzlich bedanken.
Für das Jahr 2012 wünsche ich
Euch und Euren lieben Angehörigen
alles Gute, viel Glück und Gesundheit.

Viele liebe Grüße. Evi




Kommentare:

  1. Liebe Evi,das Sträuschen ist wohl wahr..... hast du meine Mail auch erhalten...????

    Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!!

    lg tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evi,
    bin hier über Eva ' mal reingeschneit'
    und finde dein Blog sehr schön.
    Ich wollte nicht einfach so mal reinschauen, ohne eine Kommentar zu hinterlassen.
    Wünsche dir einen guten Rutsch,
    Mit besten Grüßen
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar bei mir. Ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen.
    Natürlich habe ich gleich mal bei deinem Blog reingeguckt und finde ihn soooo schön. Im mag das Landleben auch sehr gerne und ich schätze ein gemütliches Zuhause. Und deine Tiere... Wir haben momentan "nur" ein Kaninchen, das extrem von allen verwöhnt wird, aber je lter ich werde, umso mehr denke ich über einen Hund oder eine Katze nach.
    Dein Rezept fürs neue Jahr finde ich auch sehr schön, ich werde es ausdrucken und den Kühlschrank hängen.
    Du hast in mir eine begeisterte neue Leserin gefunden.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir von ganzen herzen alles Liebe und Gute für das neue Jahr, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Ich drück dir die Daumen das eure Katze wieder nach hause kommt :))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Evi,herzlichsten Dank für deinen Besuch auf meinem Blog,auch ich möchte dir alles Liebe wünschen für das Jahr 2012.Herzlichste Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Evi
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Evi,wir wünschen euch auch ein glückliches neues Jahr und würden uns auf einen Besuch freuen !
    Ist Minka wieder da,habe die ganze Zeit an dich gedacht !?!
    GGLG Annely

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Evi
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Auch ich wünsche Dir nochmals alles Liebe und Gute für's 2012.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Evi,
    ich wünsche Dir ein zauberhaftes und glückliches Jahr 2012.Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Dein Rezept ist wundervoll.....es passt sehr gut in diese Zeit.

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.

    Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen