***Willkommen***

Es freut mich, daß Du meinen Blog gefunden hast.
Nach langem Überlegen habe ich mich nun entschlossen,
auch einen Blog zu erstellen und Euch an meiner Welt
teilhaben lassen zu können. Viel Spaß beim Blättern.

Sonntag, 18. Dezember 2011

***in der Küche***

...auch hier habe ich weihnachtlich dekoriert.


Die Etagere habe ich auf einer Adventsausstellung,

bei der es ganz besondere Dinge gab, gesehen.
Natürlich war es, als ich sie entdeckt hatte, um mich geschehen.


Meine Adventsdeko beinhaltet aber noch ganz liebe Geschenke
von ganz lieben Menschen (u. a. Harmony/Tina),
die ich durch ein anderes Forum kennnengelernt habe.
So wandern meine Gedanken jeden Tag
zum zweiten unvergeßlichen Adventswochenende,
das wir gemeinsam verbracht haben.


...das hübsche Gesteck ist auch ein Geschenk
einer lieben Bekannten aus dem Internet
...


Den Kranz habe ich auf der Ausstellung gekauft,
bei der es die Etagere gab.

Ich fand ihn sehr ausgefallen
eine gute Idee
mit dem Besteck und dem Förmchen -
Für mich ist er in der Küche sehr passend.

Kommentare:

  1. Hallo Evi,
    erst einmal euch einen schönen 4. Advent. Hier hat es über Nacht auch wieder geschneit und dieses mal ist er sogar liegengeblieben. Deine deko gefällt mir total gut - so eine Etagere fehlt mir auch noch - aber irgendwann werde ich auch mal eine bei uns finden, die mir gefällt. Eure Bilder habe ich schon im Forum gesehen - schön wenn man sich ab und zu wiedertrifft.
    Ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evi, so eine schöne Deko. Ich finde die Weihnachtszeit immer besonders schön zum dekorieren, da kann frau sich doch richtig austoben. Eien schönen Adventssonntag und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evi
    Sieht das herrlich aus! Einfach wunderschön!
    Eine friedliche und lichterfüllte Weihnachtszeit wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Evi,
    eine wunderschöne Weihnachtsdeko hast Du da, die Etagere ist bezaubernd. Ich werde jetzt öfters vorbeikommen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Evi..der Kranz mit dem Besteck passt wunderbar in die Küche und die Etagere gefällt mir auch so gut...ja, nun ist die Adventszeit fast vorbei und es geht in großen Schritten aufs Weihnachtsfest zu..ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest und alles Liebe Irene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Evi,
    das ist allerliebst wie schön das aussieht!!!
    Ich wünsche dir und deine Familie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen