***Willkommen***

Es freut mich, daß Du meinen Blog gefunden hast.
Nach langem Überlegen habe ich mich nun entschlossen,
auch einen Blog zu erstellen und Euch an meiner Welt
teilhaben lassen zu können. Viel Spaß beim Blättern.

Donnerstag, 5. Januar 2012

***am Abend vor Hl. Dreikönig***

Orkan Andrea ist heute stürmisch bei uns durchgezogen.
Nun ist der Winter innerhalb von zwei Stunden zurückgekehrt.


Morgen ist bei uns Feiertag.
Dies bedeutet, ich habe ein verlängertes Wochenende.
Das freut mich mich sehr und ich werde es genießen.

**********

Die Weihnachtszeit geht nun zu Ende.
Unser Weihnachtsmann muß dann leider gehen...


...auch Minka und Purzel werden ihn vermissen...


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Viele liebe Grüße. Evi

Kommentare:

  1. Liebe Evi, bei dir ist es Winter geworden und bei mir eher Herbstartig!
    Feiertag gibt es bei uns in NRW auch nicht!
    Ich wünsche dir ein schönen Feiertag und Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Evi.... ja bei uns hat es auch gestürmt - geregnet- gewittert - gehagelt und geschneit und dann wieder Regen...von Schnee keine Spur.... nun lässt es langsam nach... meine xmasdeko ist bis auf den Baum weg...der darf bis Samstag stehn... mady hatte gestern geb. und da sie ein praktikum macht und bei dieters mama wohnt ...essen wir heut eabend wie jedes jahr an ihrem GEb. racelette und morgen kommen die omas und die tante und freunde zum kaffe...der kuchen ist gebacken... ich habe noch diese woche urlaub - am montag geht es wieder los

    dir ein schönes langes WE...gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evi, bei uns weder Schnee noch Feiertag nur Arbeit und viel Regen und Sturm. Dir trotzdem ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja richtig idyllisch aus bei dir! Schnee! Wir hatte heute fürchterlichen Sturm und das Hochwasser beginnt zu steigen.
    Ich freue mich schon, dass wir morgen das ganze Weihnachtszeugs abdekorieren können. Ich mag es zwar sehr, aber nach einer Weile ist es doch ein bißchen viel. Dann werden ein paar Primelchen Einzug halten. Allerdings ist in Hessen kein Feiertag, ich muß also arbeiten. Viele Bayern kommen morgen "rüber", um hier einzukaufen.
    Deine zwei Miezekatzen sind total süß. Sind vermutlich Freigänger, oder? Verstehen die sich miteinander? (blöde Frage, ich denke ja). Anders gefragt: Hattest du von Anfang an zwei? Ich hätte auch gern so ein Kuschelkätzchen.
    LG aus dem Sturmtief
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Evi ,
    hier hat der Sturm auch gewütet , nur er brachte keinen Schnee , nur Hagel , Blitz & Donner .
    Haben hier morgen auch Feiertag ( soweit ich es verstanden habe ) , ich wünsche dir ein entspanntes , kuscheliges Wochenende , ach und bevor ich es vergesse , ein fantastisches Neues Jahr .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen liebe evi,
    auch bei uns ist der winter mit gewaltiger wucht wieder eingezogen. auch ich habe ab heute ein verlängertes wochenende - ach ich freue mich wahnsinnig darauf :-)
    wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes erholsames wochenende und bis bald

    brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich finde Deinen Blog sehr schön und werde nun regelmäßig vorbei schauen.
    Bei uns gibt es nur Regen und nochmals Regen ( Bergisches Land) und mit einem Feiertag kann ich auch nicht dienen, seufz.
    Aber heute Nachmittag fahre ich mit Sohnemann nebst Schwiegertochter nach Düsseldorf, shoppen gehen, das hellt meine Laune auf.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evi,

      danke für Deinen Besuch!

      Dein Blog gefällt mir, sehr sympathisch, die Bilder sind schön, es ist gemütlich hier und ich komme gern wieder bei Dir vorbei!

      Liebe Grüße,

      Marina

      Löschen
  8. Guten Morgen liebe Evi
    Vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Evi,

    na ihr habt wenigstens mal Schnee gesehen... wir nichts... Aber seit 3 Tage endlich mal Sonne!!!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke dir ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Schnee...tolll fuer Euch.Bei unswird es woll in diesem Jahr nichts werden mit dem Schnee.Aber egal hauptsache es kommt klein Blitzeis.

    Sei lieb gegruesst und habe ein schoenes Wochenende

    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Evi, ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, danke für den Besuch auf meinem Blog, freu mich immer wenn ich von meinen Lesern was höre :)

    Wir hatten leider noch gar keinen Schnee,mein Kleiner fragt schon immer, ob wir dieses Jahr Schlitten fahren können, immer wieder muss ich ihn vertrösten.

    Vllt. haben wir ja in den Februarferien Schnee, da können wir mit unseren Kindern auf Arbeit auch Schlitten fahren, das lieben sie, wenn ihre Erzieherin in den Schnee fällt*lach*

    Bis bald mal wieder, liebe Grüße vom ElbeGlück.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Evi,
    heute ist ja schon der 22. Januar und sieht es immer noch so aus? Hier schüttet es den ganzen Tag....und die letzten Tage auch :0(.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen