***Willkommen***

Es freut mich, daß Du meinen Blog gefunden hast.
Nach langem Überlegen habe ich mich nun entschlossen,
auch einen Blog zu erstellen und Euch an meiner Welt
teilhaben lassen zu können. Viel Spaß beim Blättern.

Sonntag, 8. April 2012

Ich wünsche Euch und Eurer Familie frohe Ostern.

Heute Vormittag habe ich für nachmittags einen Kuchen gebacken.
Jetzt geht es gleich in die Küche.
Es gibt Salzkartoffel, Spargel mit Soße Hollandaise und
Schweinelendensteaks mit Pfeffersoße.
Vorspeise und Nachspeise fällt aus,
da wir gestern abends chinesisch essen waren
(haben einfach zuviel gegessen)
und es ja am Nachmittag Kaffee und Kuchen gibt.

Leider können wir heute die Stunden nicht draußen genießen.
Über Nacht ist der Winter wieder bei uns eingekehrt
und hat alles mit einer dicken Schneeschicht bedeckt - leider.


Viele liebe Grüße. Evi

Kommentare:

  1. Hallo,liebe Evi
    na Dein Ostermenü hört sich ja lecker an.Spargel genau meins...leider ist der bei uns noch nicht zu kriegen.Ich sags immer wieder wohne einfach im falschen Eck.Wünsche Dir noch schöne Ostertage,mit ganz lieben Grüßen Gisy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evi,
    wir wünschen euch auch ein schönes Osterfest...dein Menü hört sich sehr lecker an...aber das mit dem Schnee ist ja echt doof !
    Bei uns war es recht kalt,aber die Sonne schien... zumindest ein paar Stunden. Unsere ganze Familie war heute bei Tochter Sandra zum Kaffee eingeladen,war ein schöner Nachmittag mit Kind und Kegel...lach !
    Wünsche euch noch einen schönen Ostermontag!
    Liebe Grüße von Annely

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evi, jetzt ist Ostern auch schon wieder vorbei... naja, ich habe mich auch bemüht, den beiden "Kinderchen" und meiner Mutter ein schönes Essen zu servieren, ich habe ebenfalls frischen Spargel gekocht mit Salzkartoffelm und Cordon bleu... es ist schwer, wenn einer weniger am Tisch sitzt... Am Ostersonntagmorgen hat es auch ein paar Flocken geschneit bei uns... aber in Bayern, bei Dir, das ist ja fast wie Weihnachten... lach---
    Sende Dir liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Evi
    Dein Ostermenu hört sich wirklich sehr lecker an! Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Arbeitswoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hei Evi,wie gehts Euch?Ist Rainer immer noch fleissig?:)Ich bin nur am putzen weil Fernsehen kommt,hihi.
    Schöne Woche wünsche ich Euch.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen