***Willkommen***

Es freut mich, daß Du meinen Blog gefunden hast.
Nach langem Überlegen habe ich mich nun entschlossen,
auch einen Blog zu erstellen und Euch an meiner Welt
teilhaben lassen zu können. Viel Spaß beim Blättern.

Sonntag, 22. Juli 2012

***ein gestricktes Handtuch***


In diversen Blogs habe ich hier schon 
soooo schöne Spülis und Handtücher gesehen,
daß ich mir oft dachte, das muß ich auch mal machen.
Nun war es so weit. 
Vergangene Woche habe ich nun ein Gästehandtuch gestrickt
Es hat mir viel Spaß gemacht, geht ja ganz einfach.
Da fiel mir das Umhäkeln des Randes schon etwas schwerer 
- habe immer mehr gestrickt als gehäkelt.
Leider bin ich von der Handarbeit ganz abgekommen.
Grund: Zeitmangel, nicht darandenken, Internet, Garten u.v.m.
Vielleicht mache ich jetzt wieder mehr, da ich mal angefangen habe.
Mich freut es immer, fertige Stücke zu sehen.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße. Evi

Kommentare:

  1. liebe evi dein Handtuch sieht schick aus, welches Muster hat du verwendet.

    ich versuch seit tagen eine Männer Mütze zu häkeln, das einfachste bekomme ich nicht hin...
    ich wünsche dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evi
    das hast du aber schön hinbekommen so ein selbst gehäkeltes Handtuch ist doch was feines ...
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Evi, dein Handtuch ist ja wunderschön geworden, was hast du für Garn/Wolle genommen, sollte auch mal wieder was tun?!? Hab ebenfalls eine schöne und hoffentlich sonnige Woche, GGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Evi, ganz genau wie Dir geht's mir auch! So gerne Würde ich auch... aber umso mehr freut es mich, dass Du ein Biepiel dafür bist, dass es DOCH geht! Sieht sehr schön aus!
    Sende Dir liebe sonnige Grüße-
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Evi,
    ja, wenn man immer so viel Zeit hätte da könnte man ganz schöne Sachen selber machen. Mir geht es da so wie Dir. Aber wenn man dann doch etwas schafft, so wie Du Dein schönes Handtuch,dann ist die Freude doch besonders groß. Es freut mich, dass Dir mein Blog gefällt und da ich auch das Land liebe habe ich mich gleich bei Dir angemeldet.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Evi
    Dein Gästehandtuch sieht wunderschön aus. Ich habe kürzlich einen Spüllappen gehäkelt. Das gibt doch ein bisschen weniger zu tun ;o)
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Evi,
    nun komme ich dazu dir zu antworten und freue mich dass du mir ein Päckchen schicken möchtest mit Wolle doch ich muss sagen dass ich wegen meines Schutzes keine Mailadresse oder meine Adresse in Internet raus gebe... aber ich weis um dein gutes Herz und das macht alleine schon mich Glücklich!

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Evi,
    das ist ja eine schöne Idee, ich hatte es schon mal gesehen, aber leider vergessen. Fein sieht dein Handtuch aus.
    Danke für dein liebes Angebot, mir die Wünsche für Freunde zu verraten. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Da ich meine Freunde inzwischen alle schon sooo lange kenne, habe ich schon ein paar Idee, aber ich komme gern auf dein Angebot zurück, wenn es soweit ist.

    Liebe Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Evi, dein Handtuch gefällt mir sehr! Mit dem Knopf sieht es richtig schön nostalgisch aus.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Evi,danke für deinen Besuch und die netten Zeilen!Da muss ich doch auch gleich bei dir reinschauen!Das Handtuch sieht seehr schön aus!Mir wär das viel zu schade zum benutzen!Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  11. Hey meine Liebe
    Danke für diesen soo schönen Blog. Ich schicke dir ganz viel Liebe
    und eine Einladung auf meinen Fotoblog
    Liebste Grüße, Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Evi,

    du hast einen wunderschönen Blog. Ich freue mich, dass ich
    ihn gefunden habe.

    Das schenkt Freude.

    Einen guten Abend und herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen