***Willkommen***

Es freut mich, daß Du meinen Blog gefunden hast.
Nach langem Überlegen habe ich mich nun entschlossen,
auch einen Blog zu erstellen und Euch an meiner Welt
teilhaben lassen zu können. Viel Spaß beim Blättern.

Sonntag, 30. Dezember 2012

***alles Gute für das Neue Jahr***

Ein neues Jahr rückt uns entgegen;
es bringe Euch viel Glück und Segen,
erfülle Eure Wünsche all'
ob noch so groß sei ihre Zahl.
Die Zukunft müßt', hätt' ich zu walten,
sich für Euch auf's freundlichste gestalten.



meine Wünsche für 2013
                                                    * Glück
                                                    * Frieden
                                                    * Freude
                                                    * liebevolle Gedanken
                                                    * Gesundheit
                                                    * Zufriedenheit
                                                    * Zusammensein mit lieben Menschen 

für alle aktiven und stillen Lesern von meinem Blog.
Ich bedanke mich bei Euch für Eure lieben Kommentare.
Auch wenn ich nicht immer dazu komme, 
selber Kommentare zu schreiben,
so schaue ich doch immer wieder mal bei Euch vorbei.
Ihr weißt ja, daß ich momentan mit meinem Lädchen beschäftigt bin.
Ich baue immer noch an meinem Inernetshop hierzu.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Jahresausklang 
und für das kommende Jahr 
Euch und Euren lieben Angehörigen alles Gute.

Evi

Kommentare:

  1. Liebe Evi ,genau das wünsche ich dir und deinen Lieben auch .Herzlichts Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evi, Danke für deine guten Wünsche, ich geb sie von Herzen an dich zurück.
    Ich wünsch dir für 2013 viel Glück, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg für deinen Traum mit deinem Lädchen, hab dir sehr gerne geholfen, dafür sind Freunde da. Alles liebe, Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Evi!Danke für deine Neujahrswünsche,all dies wünsche ich auch für dich und deine Familie!Viel Erfolg noch mit deinem Laden!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Evi,
    danke - auch dir alles, alles Gute fürs neue Jahr, bleib gesund und viel Spaß und Erfolg mit deinem Lädchen! - ... und gönn dir zwischendurch auch Zeit für DICH!
    Herzliche Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Evi, vielen Dank für deine lieben Wünsche fürs neue Jahr. Das wünsche ich dir alles selber auch!
    Ich habe übrigens deinen "Waffel"Kommentar gelesen. Meine email Adresse ist diese: Binderfamily15@aol.com Wenn du magst, kannst du mir das Rezept dahin schreiben, wenn du lieber meine Postanschrift möchtest, gebe ich sie dir auch über diesen Weg.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Evi,
    ich wünsche dir und einen Lieben und den Viebeinern einen schönen Rutsch mit allem, was man sich so für das neue Jahr wünscht - vor allem Gesundheit.
    GlG und freue mich schon auf ein Wiedersehen im neuen Jahr, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Einen guten Start ins Jahr 2013 das wünsch ich Dir! Mögen sich all Deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Evi
    Auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein glückliches, gesundes 2013.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Evi,

    danke dir für die lieben Wünsche für 2013... das wünsche ich dir auch und das wusste ich gar nicht... dass du ein Lädchen hat... Viel Spass und Freude damit...

    Wir waren über Weihnachten 2 Wochen in unser Ferienhaus in Kroatien.... was so schön warm und sonnig.. Jetzt hat mich der Alttag wieder...

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Evi, nachträglich noch alle guten Wünsche zum neuen Jahr! Habe gerade erst gelesen, dass Du ein kleines Geschäft mit wunderschönen Sachen eröffnet hast! Das ist ja toll! Ich freue mich auf weizere schöne Posts von Dir.#
    LG Marita

    AntwortenLöschen