***Willkommen***

Es freut mich, daß Du meinen Blog gefunden hast.
Nach langem Überlegen habe ich mich nun entschlossen,
auch einen Blog zu erstellen und Euch an meiner Welt
teilhaben lassen zu können. Viel Spaß beim Blättern.

Sonntag, 17. Februar 2013

***Winter und kein Ende in Sicht***

 Der Winter ist mit all seiner Kraft bei uns eingezogen...
 ...das bedeutet jeden Tag Schnee räumen...
 ...und dann kommt wieder neuer Schneefall...
 ...das Vogelhäuschen bleibt leer - die Vögel kommen bei diesem Wetter nicht...
 ...meine geliebte Rostdeko versinkt im Schnee...
 ...unser Wintergarten: schön und doch sehne ich mich nach dem Frühling...
 ...ein zauberhafter Hut für den Efeu...
 ...der Eingangsbereich ist im Schnee versunken - benutzen das Einfahrtstor...
 ...für unsere Hunde hat der Winter einen anderen Reiz...
 ...sie haben hier ihren Spaß und fühlen sich alle wohl...
 ...Finni mit ihren Jungs Aaron und Arthur (Altdeutsche Schäferhunde)...
 ...unser Nesthäckchen Yorkshire-Terrier Hayo...
 ...ob groß, ob klein - das spielt hier keine Rolle - jeder darf mitmachen...
 ...Hayo und Arthur verstehen sich gut...
 ...Finni mit ihrem Sohn Aaron - das Abbild seines Vaters...
 ...es ist einfach schön...
 ...Star Wars hat die unterschiedlichsten Fans...
...Minka schaut ganz fasziniert zu...
 ...ist aber auch gerne draußen im Schnee - nur Mäuse sind keine da ))-: ...
...kalt war es die letzten Tage auch - Eistapfen vor unserem Schlafzimmerfenster...

***Das waren nun meine Eindrücke der vergangenen Woche***
 
 ...etwas Farbe ist natürlich ins Haus eingezogen...
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße
Evi



Kommentare:

  1. Das sind fantastische Bilder, und wenn Du auch durch den Schnee bedingt viel Arbeit hast, irgentwann kommt der Frühling. Ihr habt sehr schöne Hunde, und wenigstens die scheinen ihren Spaß zu haben.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evi,
    hoffe, bei euch hat's zwischenzeitig auch schon ein wenig getaut wie hier und auch ein paar Sonnenstrahlen haben den Weg zu euch gefunden.
    Die Rostdeko taucht schon wieder auf ;o)
    Da geht's sicher lustig zu mit so vielen Vierbeinern, wir haben zwar nur 2 - Hund und Katz - wir möchten sie nicht missen, sind sind eine riesige Bereicherung.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
    ♥Grüße!
    christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evi ,
    deine Winterbilder sind ja schöner als jede Werbung im TV . Dennoch kann ich mir vorstellen , dass du auch so langsam genug davon hast . Deine Hunde zumindest finden ihre im Schneetobzeit wenigstens klasse .
    Eure Katze schaut Star Wars :)))
    Liebe Evi ,
    ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Evi !

    Jaaaaaaaaaa, genau so sieht es hier auch aus. Es hat am WE sogar noch ordentlich was draufgeschneit. Aber so ist es eben und irgendwann wird es auch bei uns wieder grün werden *gg*. Es ist schön zu sehen, dass deine Vierbeiner alle so fröhlich herumtoben !!! Dein Strauß ist toll - genau das Richtige um etwas in Frühlingslaune zu kommen.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag mit einem lieben Gruß aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Evi,

    hab Dich gefunden und mir gefällt es hier -:)))))
    besonders gefallen MIR natürlich die Katzen-und-Hunde-im-Schnee-Bilder -:))))

    Über einen Gegenbesuch freue ich mich ........ natürlisccchhhh sehr !

    gggggggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen