***Willkommen***

Es freut mich, daß Du meinen Blog gefunden hast.
Nach langem Überlegen habe ich mich nun entschlossen,
auch einen Blog zu erstellen und Euch an meiner Welt
teilhaben lassen zu können. Viel Spaß beim Blättern.

Samstag, 9. Februar 2013

***zum Wochenende und Onlineshop***

...möchte ich Euch mal unseren müden Gesellen zeigen.
Purzel liebt Schachteln über alles.
Wenn er eine neue stehen sieht, gehört sie ihm.
Die Schachtel hatte ich mit der Zeitung für's Altpapier hergerichtet.
Prompt wurde sie natürlich anders verwendet...

...heute möchte ich Euch den Link zu meinem Online-Shop senden.
Diesen baue ich momentan auf. Das ist gar nicht so leicht.
Aber er ist im Netz und erfüllt auch schon seine Aufgabe.
War wirklich eine große Herausforderung für mich.

Dekorieren darf natürlich nicht fehlen.
Etwas frische Farbe zieht bei uns ein. 






Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. 
Bei mir ist vorerst mal Hausarbeit,
dann Schneeräumen-Helfen
und Kochen angesagt.
Vielleicht komme ich dann später noch dazu,
neue Ware auszupacken.
Diese steht schon da
und es juckt mich in den Fingern...

Macht es Euch gemütlich.
Wenn Ihr eine Tasse Kaffee oder Tee trinkt,
denkt an mich und genießt diese.
Viele liebe Grüße
Evi

Kommentare:

  1. hallole Evi... es schneit und schneit ... ist schon irre.. oder... aber wir haben ja noch Februar - werde mir gleich mal einen Internetshop anschauen ... neue Ware...oh da würde mich nix halten...würde ich den Haushalt vrschieben +lach+... werde mir nun einen Tee machen und an dich denk...lg tina

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Evi ! Ich freu mich, dass du uns gefunden hast... Und dass dein Online-Shop im Netzt steht freut mich auch sehr für dich ! Ich weiß, das ist nicht leicht. Bin froh, dass ich das "nur" manchmal für Kunden machen muss, allerdings bin ich lediglich fürs Konzept und nicht für die Programmierung da... Ja, Eure Schneemassen möchte ich ehrlich gesagt auch nicht haben. Hier ist es genau richtig und wir haben ganz viel Spaß beim Schneemann bauen, Rodeln, Spazierengehen usw. !!! Ich wünsch dir auch noch ein gemütliches Rest-WE mit GLG aus dem Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hei Evi,wie ich sehe du bist wie immer fleissig.Wie geht es euch?Ich besuche gleich dein Shop.Ich sollte für Stephan alles gute wünschen.Gruß am Rainer.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Evi
    Dein Purzel ist ja allerliebst. Soooo süss!
    Eine glückliche Woche und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen