***Willkommen***

Es freut mich, daß Du meinen Blog gefunden hast.
Nach langem Überlegen habe ich mich nun entschlossen,
auch einen Blog zu erstellen und Euch an meiner Welt
teilhaben lassen zu können. Viel Spaß beim Blättern.

Mittwoch, 3. April 2013

***Der Frühling ist da***

...wenn auch nicht draußen sondern in meinem Laden. 
Ich habe ihn mit frischem Grün eingeladen - ich liebe diese Farbe.
Nun nehme ich Euch mit auf eine kleine Reise -
in Raum Nr. 1 (die anderen zeige ich Euch später)...






















 

...auf dem Ostermarkt von Schloss Hopferau hatte ich meinen ersten Stand.
Es war ein sehr schönes und aufregendes Wochenende.
Meine liebe Freundin Vera, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht,
hat mich dabei unterstützt... 

Kommentare:

  1. Ich war schon so lange nicht mehr in deinem Blog, wusste auch gar nicht dass du einen Laden hast, gratuliere... Schöne Sachen stehen drin, da bekommt man Lust auf Frühling... wann der wohl kommen wird...

    Wünsche dir eine schöne Woche noch und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evi,
    mit deinen Bildern wird man ja richtig in Frühlingsstimmung versetzt, dieses frische Grün, die hellen Deko-Teile, schön ist das!
    Gratuliere zur Ausstellung im Schloss, das muss ja besondere Freude gemacht haben, im Schloss-Ambiente Aussteller zu sein!
    Alles Gute weiterhin für deinen Laden und herzliche Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Evi,danke für deinen Besuch bei mir,..ja die liebe Zeit gell, mir läuft sie auch davon....schön hast du es in deinem Laden,hab auch schon in deinem Onlineshop geguckt,hübsche Sachen hast!Weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte!Ich hoffe,du bist auch so froh,wie ich,dass du diesen Schritt gewagt hast!Schöne Woche noch,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Evi.....schön Dich hier zu treffen.......Deine Bilder machen Lust auf Frühling....aber wo ist er nur????
    Ich war heute unterwegs in Holland, ein paar Pflänzchen kaufen..Vielleicht kann ich damit ja den Frühling locken....Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Evi,

    hier mein Gegenbesuch;-)
    Auch bei dir ist es echt schön...ganz tolle Frühlingssehnsuchtsbilder!
    Komme bestimmt auch regelmäßig bei dir vorbei...
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Evi, schade das ich nichts von den Markt in Hopferau mitgekriegt habe, da hätte ich Dich auf jeden Fall besucht.
    Tolle Sachen hast Du da in Deinem Laden. Wenn wir mal in der Nähe sind, kommen wir bestimmt vorbei, aber nur wenn es keine Welpen gibt sonst nehme ich noch einen mit :o)))
    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schön, der Frühling in Deinem Laden. Nun musst Du ihn aber langsam herauslassen, der April hat begonnen.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  8. Dein Laden ist so schön ,da würde ich auch gerne mal drinne stöbern .Grüßle Ina

    AntwortenLöschen