***Willkommen***

Es freut mich, daß Du meinen Blog gefunden hast.
Nach langem Überlegen habe ich mich nun entschlossen,
auch einen Blog zu erstellen und Euch an meiner Welt
teilhaben lassen zu können. Viel Spaß beim Blättern.

Samstag, 4. Mai 2013

***Dekoration mit zarten Farben***

...ein Holztablett mit acht Fächern...

Es eignet sich zur Dekoration aber auch als richtiges Tablett.
Ich habe es letzte Woche im Großhandel für meinen Laden gekauft
und nun auch mir eins gegönnt.
Frau braucht einfach immer wieder mal was Neues...

********************************************************

Leider schaffe ich es zur Zeit nicht, hier Kommentare zu hinterlassen.
Mir läuft die Zeit davon, weiß gar nicht, wo sie bleibt
oder mache ich etwa was falsch 
oder liegt es daran, daß man älter wird? - hört man ja immer wieder...
Auf jeden Falls ist es für mich erschrecken, 
wie schnell die Tage, Wochen, Monate, Jahre vergehen.
Vielleicht habe ich aber auch zu viele Ideen im Kopf,
möchte so vieles machen, was mich interessiert...
Auf jeden Fall freue ich mich nun auf die nächste Woche.
Da habe ich endlich Urlaub.
Wir sind zwar daheim, das macht mir jedoch nichts aus.
Hauptsache für mich ist, mal keine Verpflichtungen zu haben,
etwas trödeln zu können und vielleicht den restlichen Garten in Ordnung zu bringen...
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
und morgen einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße
Evi
 




Kommentare:

  1. Das Tablett habe ich auch, es ist einfach schön. Und das mit der Zeit kenne ich nur zu gut, gerade wenn frau viele neue Ideen hat sind die Tage einfach zu kurz. Nur nicht stressen lassen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und genieße die Zeit.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Evi!Danke für dein Kommentar bei mir,das Tablett sieht sehr schön aus,auch wie du es dekoriert hast.....,ich hoffe,du hast deinen Urlaub genossen und ein wenig erholt?
    ...ja ich hab immer noch viel Freude mit meiner Dekostube,auch wenn´s momentan ein bisserl ruhig ist,aber so schnell darf man ja nicht aufgeben!Ich hoffe,auch du hast viel Freude damit!Wünsch dir noch eine schöne Woche,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Das Tablett ist wirklich ganz reizend - und auch mir geht es gerade genauso mit der Zeit. Ich weiß einfach nicht, warum sie es gerade so eilig hat...
    Aber die LIebe zum Landleben sitzt auch bei mir tief, obwohl es bei mir eher der Garten ist, als das Leben an sich auf dem Land. Ich bin mit Leib und Seele Berlinerin, und Landleben hieße, wegzuziehen. Deshalb habe ich mir ein Gärtchen zugelegt, was mir sehr glücklich macht. Irgendwann hat mir mal jemand gesagt, dass die Liebe zum Garten durchschlägt, wenn man älter wird und "sich der Erde wieder annähert" - recht hatte er... =)

    Viele liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Evi, das Tablett ist wirklich toll. Ich habe es auch seit 2 Jahren und dekoriere es besonders gerne in der Adventszeit (da fällt mir am Meisten dazu ein ;-). Ich freue mich also, wenn Du Mal wieder eine schöne Dekoidee damit zeigst. Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen