***Willkommen***

Es freut mich, daß Du meinen Blog gefunden hast.
Nach langem Überlegen habe ich mich nun entschlossen,
auch einen Blog zu erstellen und Euch an meiner Welt
teilhaben lassen zu können. Viel Spaß beim Blättern.

Sonntag, 20. April 2014

Ostern, Ostern, Auferstehn.
Lind und leis` die Lüfte wehn.
Hell und froh die Glocken schallen:
Osterglück den Menschen allen!
   
unser Blick auf die Alpen - hier die Zugspitze
am 01.04.2014 haben wir begonnen, unseren Traum zu verwirklichen...


Kommentare:

  1. Hallo Evi,
    ihr habt da eine Traumaussicht, wunderschön!!!!
    Bei eurem Traum, bin ich mal gespannt, was ihr da vorhabt, sieht nach was größerem aus.GlG Christina und euch auch noch schöne Ostertage

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evi,

    habt ihr einen schönen Ausblick... und das mit euerem Haus find ich toll... Noch viel Kraft und Freude dabei...
    LG Lela

    AntwortenLöschen
  3. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen
  4. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen